PudnikMt2

By [GA]WeeZy & [SA]K1nq
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ingame Rang Erklärungen.

Nach unten 
AutorNachricht
WeeZy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Paderborn :-p

BeitragThema: Ingame Rang Erklärungen.   Mi Feb 17, 2010 12:06 am

Hey Hoooo Very Happy:D

Alsoooo ich erzähl euch etwas über Ränge Ingame .

Wir ihr wisst gibt es 3 wichtige Ränge names SA , GA , GM .

Der wichtigste Rang überhaupt ist der Server Admin ( abk. SA )
Der Server Admin ist ebend der Server Administrator , das heist das er den Server
gegründet hat .

Der 2. wichtigste Rang ist der Game Admin ( abk. GA )
Game Admin ist meist für wichtige Sachen wie das Helfen oder wenn der Server Admin mal Probleme
hat bei der Registration , Forum etc . dann hilft er ihn . Also der der ein GameAdmin sein möchte muss sehr
viel Ahnung vom Pserver haben.

Der allerletzte Rang ist der Game Master ( abk . GM )
Der Game Master ist eigentlich nur für Ingame zuständig , damit die Spieler es gut haben , helfen die GM's den Spielern
bei ihren Problemen , Fragen.

Das war eine kurtze Erklärung ich weis , da ich noch weiter machen muss mit dem Forum und so weiter .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pudnikmt2.forumieren.de
 
Ingame Rang Erklärungen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PudnikMt2 :: Bedeutung der Ränge [FORUM + INGAME] :: Ingame Ränge Erklärung-
Gehe zu: