PudnikMt2

By [GA]WeeZy & [SA]K1nq
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rang Erklärung des Forums.

Nach unten 
AutorNachricht
WeeZy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Paderborn :-p

BeitragThema: Rang Erklärung des Forums.   Mi Feb 17, 2010 12:17 am

Hey Leute ,

Hier möchte ich euch erklären , was z.B in den Forumen Guardian oder Administrator etc. heisst .

So fangen wir mit den größten Rang an den Admin .

Der Rang Administrator ist dafür , damit die Member wissen , dass der jenige der diese Gruppe trägt
der Ersteller des Forums ist wie K1nq und ich .


Moderator.

Die Gruppe Moderator ist auch sehr wichtig , da diese Bannen können Themen sperren können und
viel mehr .
Sie sind da damit das Forum in Ordnung bleibt und keine Spammerei herrscht .
Wenn irgendwo gespammt wird Schließt er das Thema damit keiner mehr rein schreiben kann außer
der Thread ersteller und die admins / mods / guardians.

Die Guardians können fast alles wie die Moderatoren außer Bannen . Die Guardian's werden in verschiedene
Forumen eingeteilt . z.B in das Pudnik Support Forum .

Die Gruppe Premium Mitglieder .

Alsoo diese Gruppe hat auch besondere Rechte wie Closen und Verwanungen geben .
Die Mitglieder in dieser Gruppe hab ich schon eingefügt und werde bald noch einpaar einfügen .
Deren Namen sind gelbgrün . So gesagte V.I.P's Wink

Das wars mal wieder :-p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pudnikmt2.forumieren.de
 
Rang Erklärung des Forums.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PudnikMt2 :: Bedeutung der Ränge [FORUM + INGAME] :: Rang Erklärung Forum .-
Gehe zu: