PudnikMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PudnikMt2

By [GA]WeeZy & [SA]K1nq
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 How to Play PudnikMt2 By WeeZy

Nach unten 
AutorNachricht
WeeZy
Admin
WeeZy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Paderborn :-p

How to Play PudnikMt2 By WeeZy Empty
BeitragThema: How to Play PudnikMt2 By WeeZy   How to Play PudnikMt2 By WeeZy EmptyDi Feb 16, 2010 11:20 pm

Hey Ho Leute Wink

Ihr möchtet bestimmt auf den Metin-Pserver PudnikMt2 Spielen hab ich recht Wink

Befolgt dies ( um die Links zu sehen müsst ihr angemeldet und Eingeloggt sein ) :

Als erstes Lädt ihr euch Hamachi runter . Wie??

Klickt auf den Link :-p : KLICK MICH HART!
AUF DOWNLOAD KLICKEN!

Wenn ihr dies getahn habt kommen wir zum nächsten .


Das Installieren .


Dies könntet ihr eigentlich selber ..^^


Netzwerke beitreten .


So als erstes öffnet ihr Hamachi , wenn ihr dies getahn habt Klickt auf das Dreieck unten-rechts.
Danach geht ihr auf Netzwerk-Beitreten und gebt oben PudnikMt2 und unten 12345 ein , wenn aber das Netzwerk voll ist , dann schreibt
oben PudnikMt2-2 hin . voll? PudnikMt2-3 . auch voll? PudnikMt2-4 . Schonwieder voll?? PudnikMt2-5 das Passwort ist immer gleich .



Mc. txt


Also wenn ihr das Netzwerk beigetreten seid , dann öffnet ihr die Mc.txt in euren Metin2 Ordner und schreibt dort folgendes rein :
Falls ihr keine habt hir : KLICK FÜR DIE DINGER xD
Ganzer Ordner : FOLGT bin am Hochladen ..



5.89.225.176

Die Registration





Also ich erkläre euch nun wie ihr ein Account erstellt :-p . Als erstes geht ihr auf dieser Seite : Regi klick .
So den Rest könnt ihr selbst Very Happy .. Wenn nicht dann hir :

1 . Account Name ( Den Namen womit ihr euch dann immer einloggt )
2. Das Passwort ( Das Passwort womit du dich auch einloggst ) ACHTUNG : Das Passwort solltest du niemanden weitergeben , da sie dich beklauen können .
3. Real Name dein echter Name z.B meiner ist Nico xD
4. Email Adresse Das ist nicht wichtig könnt ihr ruhig auslassen :-p falls ihr keine habt oder ihr könnt da Unsinn reinschreiben wie z.B [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
5. Fertig Smile

So nun seid ihr Spielbereit und könnt loslegen zu zocken Viel Spaß Wink Mfg WeeZy
Nach oben Nach unten
https://pudnikmt2.forumieren.de
 
How to Play PudnikMt2 By WeeZy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PudnikMt2 downloaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PudnikMt2 :: PudnikMt2 Support . :: [How to Play] PudnikMt2 ( pudii-
Gehe zu: